Montag, 11. August 2014

News (A)

News
  • Gestern Nacht fanden die "Teen Choice Awards" statt und die Jungs haben 10/10 Awards gewonnen!
  • Die Jungs haben heute eine Show in Washington
  • #OneDirectionSlayedtheTCAs trendet gerade weltweit!
  • Am Samstag hatte VOX "Das Phänomen Boygroups" ausgestrahlt. Wenn ihr es verpasst habt könnt ihr es auf Vox-Now nachschauen.
  • Am 29.08. kommt das CD-Doppelpack von Up All Night und Take Me Home heraus. Hier.

Bilder
  • Das Stadion in Washington
  • Die Jungs im Gillette Stadium in Boston
















  • Die Jungs mit ihren TCA Surfboard



  • Zayns Kommentar unter Perries Bild auf Instagram
  • Niall via Instagram "C'mon Rory!"

Yessssssss! Get in! This is a special special special guy! I'm so glad I was of the age to understand how good he actually is

"Watching one of the best finishes of a major tournament with @julianbulian that I've seen in a long time !" 

  • Zayn via Instagram
  • 1DHQ postete dieses Bild von Zayn

  • In diesen Kategorien haben sie die Awards gewonnen

  • Harry außerhalb des Stadions in Boston (08.08.)





  • Zayn beim aufnehmen eines neuen Songs
Video
  • Das Video der Jungs für die TCAs



Tweets (zu den TCAs)
  • Niall
  • Liam


Das Phänomen Boygroups

Vielleicht haben einige von euch sich am Samstagabend 4 Stunden vor den Fernseher gehockt um die Dokumentation über Boygroups zu sehen. Nach diesen 4 Stunden gab es dann ziemlich viel Hate an Vox und auch an Jay Khan. Es ist eben so gewesen, dass Vox vorher etwas viel Werbung mit 1D gezeigt hat und z.B. auch in meiner Fernsehzeitung 1D als Bild für die Doku genommen hat. Enttäuscht ist man dann natürlich, wenn man vielleicht 3-4 Minuten von den Jungs sieht und sie dann auch nicht unbedingt positiv dargestellt und als Bettnässer bezeichnet werden. Ich selbst habe mich auch ziemlich aufgeregt, dass muss ich zugeben und ja natürlich war es keine "Das Phänomen One Direction"-Dokumentation, aber es war eben ziemlich blöd, vorher so Wirbel mit 1D zu machen und dann nur 3-4 Minuten zu zeigen. Jay Khan (US5) hat die Jungs dann als "Bettnässer bezeichnet", was vielleicht nicht gerade eine kluge Tat war.

Er hat sich aber auf  Facebook dafür entschuldigt :-)


Alles in allem muss ich aber zugeben, dass ich die Doku ganz interessant fand und auch recht gut gemacht, aber mich hätte gefreut etwas mehr von den Jungs zu sehen als so viel von den Backstreet Boys.


1. Habt ihr die Dokumentation gesehen? Wenn ja wie hat sie euch gefallen? Und was sagt ihr zu Jay Khans Spruch? :-)



Liebe Grüße, Alina ☺

PS: Ich mache nochmal auf die neue Umfrage aufmerksam :-)

9 Kommentare:

  1. Die doku war gut , dass war wirklich scheiße das die jungs nur 3-4 minuten vorkammen
    und das mit kay k. war ja nicht gut gemeint weil die band die nach 1D war war wirklich krass !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Doku ganz okay, aber ich find es auch scheiße das von den Jungs so wenig gezeigt wurde.Und was mich noch genervt hat war das am Ende 5 Seconds of Summer wieder als Gegner von One Direction dargestellt wurden,zumal sie eine Band sind und keine Boyband.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt so! Ich war am Ende nur noch angepisst von allem oh man. -Alina

      Löschen
  3. Wieder jemand, der Harry und Co. sagt. Als ob Harry irgend eine besondere Rolle spielt! Nicht falsch verstehen, ich bin Harry-Girl, aber trotzdem kotzt es mich an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liebe Jay hat sich damit irgendwie seine Entschuldigung fast kaputt gemacht... Ja und ich versteh es, ich finde selbst blöd, dass die Medien ihn mehr in den Vordergrund drängen. Letztendlich finde ich gut, dass Jay sich überhaupt entschuldigt hat, aber Harry&Co war vielleicht nicht die beste Bezeichnung... :-) -Alina

      Löschen
  4. So ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben ;-) Die Doku mag ja von der Idee ganz gut sein, aber die Umsetzung war ja mal richtig daneben! Immer die gleichen Bilder und auch die Kommentare waren immer wieder die selben, nur anders zusammen geschnitten. Und das über die Jungs war ja nur deswegen damit wir die gesamte Sendung bzw. eher die Werbung schauen. Am Anfang ein bisschen und am Ende nochmal, da können dann alle anderen abschalten.
    Der Kommentar von Jay K. war ja nur im Bezug auf die Band davor bezogen(ja die Wortwahl war nichtganz glücklich ;-)) aber ganz ehrlich "Rebellen " sind die Jungs ja nicht wirklich...
    Was mich genauso ärgert wie euch ist, dass mit Harry und den Medien! Was ist bitte so schwer daran One Direction zu sagen?!
    Gut genug aufgeregt ;-)
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hab mal wieder am meisten zu schwallen;-)...sorry :-(

      Löschen
    2. Wie gesagt finde ich solche langen Kommentare toll, weil man besser drauf antworten kann haha :-) Jaa das stimmt ich fande die Doku von den Infos ganz gut, was sie gesagt haben und so weiter, aber irgendwann hatte man auch keine Lust mehr da wirklich zuzuhören, weil mich auch The Monkees 0 interessiert hat, weil ich noch nie von denen gehört hatte und so weiter. Und dass sie die Jungs benutzt haben, damit Leute wie wir das gucken, war auch einer der Gründe was mich ziemlich genervt hat... Und da mit Jay K., da haben irgendwie alle etwas überreagiert (ich auch, um ehrlich zu sein).
      Glg -Alina

      Löschen