Sonntag, 14. September 2014

Final Blogpost ❤ (L)

Hallo Leute,

Ich kann euch versprechen, dieser Blogpost wird richtig lang. Und mit richtig lang meine ich wirklich lang! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich sitze gerade gemütlich in meinem Bett und versuche die lange Stichwortliste neben mir abzuarbeiten.

Es ist schon fast zwei Jahre her, seit ich den Jimdo-Blog gestartet habe. Ich war damals krank - genau wie auch jetzt wieder. :D Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern: Damals habe ich keinen "Einführungs-Post" geschrieben. Nein, es ging gleich los mit den EMA-News. Ich denke, dass ich schon damals richtig schlecht darin war, solche Blogposts (wie zum Beispiel eine Einführung oder diesen Post hier) zu schreiben. Ich mach das einfach nicht gerne, weil ich wirklich nie weiss, was ich schreiben soll und immer nur Müll schreibe.

Ich habe es damals richtig geliebt, den ganzen Tag vor dem Laptop zu verbringen, zu bloggen, mit euch zu kommunizieren, One Direction Videos zu gucken oder Fanfictions zu schreiben. Ich war wirklich dieses typische Fangirl, das keinen wichtigen Termin von One Direction verpasst hat und sofort happy war, wenn einer ihrer Songs im Radio gespielt wurde.

Wenn ich jetzt daran zurückdenke, muss ich automatisch lächeln. Es war eine wunderbare Zeit. Aber ich habe mich verändert. Innerlich hab ich dagegen angekämpft, bis ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn mehr macht. Die Person, die ich oben beschrieben habe, bin ich nicht mehr. Das war einmal und so wird es nie wieder sein, egal wie sehr ich mir das wünsche. Jeder Moment bleibt einzigartig.

Eigentlich versuche ich euch damit nur zu sagen, dass sich meine Interessen verändert haben. Ich bin kein Fangirl mehr. Vielleicht würde ich mich nicht mal mehr als "Directioner" bezeichnen. Denn all diese Dinge wie: "Wer hat was gesagt/getweetet", "Wer ist wo", "Diese ganzen Fandom-Dramen" usw. interessiert mich einfach nicht mehr so richtig. Das klingt vielleicht hart, aber es ist die Wahrheit. Nach wie vor höre ich die Musik von One Direction richtig gerne, ich freue mich auf das neue Album und den Konzertfilm, aber ich muss nicht auf dem neusten Stand sein, was das andere angeht. Und auf unserem Blog haben wir ja fast ausschliesslich über diese Dinge geschrieben. Deshalb macht es in meinen Augen keinen Sinn wenn ich euch das sozusagen verheimliche. Ausserdem fehlt mir einfach die Motivation, jeden Samstag für 2 Stunden an den PC zu sitzen und zu bloggen. Es macht mir halt nicht mehr so richtig Spass. Und ich hatte auch jedes Mal ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich einmal nichts gepostet hatte. Und das hat mich auf Dauer halt ziemlich belastet.

Ich habe unheimlich lange gewartet, es euch und auch Seva, Kimi und Alina zu sagen. (Okay, sie wissen es schon ein bisschen länger.) Ich habe mich schweren Herzen dazu entschlossen, mit dem Blog aufzuhören. Das habe ich auch den anderen 3 geschrieben und gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, aufzuhören mit dem Blog. Das hier ist das offizielle Ende von 1dblogandmore.
Den Blog werden wir nicht löschen, genauso wenig wie unsere Social Media Seiten und den Jimdo Blog. Wir können uns (und auch euch) nicht antun, einfach alles zu löschen. Schliesslich sind wir auch unglaublich stolz auf das was wir erreicht haben.
Wenn ihr weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollt, erreicht ihr mich auf meinen Social Media Seiten, die im Thread "Kontakte" angegeben sind.

Und nein, das hier ist immer noch nicht das Ende dieses Blogposts. Ihr müsst echt treue Blogleser sein, wenn ihr euch diesen ganzen Blogpost durchlest. Jetzt geht es auf jeden Fall weiter mit der Danksagung:

Seva

Ich weiss nicht, was ich ohne dich tun würde! Und ich kann mich gar nicht an die Zeit erinnern, wo wir uns noch nicht gekannt haben. Du gehörst schon irgendwie seit immer zu meinem Leben! Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, wir haben schon so viel erlebt. Du hast mir geholfen, als ich vor ein paar Wochen so ein paar Probleme mit ein paar Wixxers hatte. Du warst immer für mich da. Den Fleck der Vogelscheisse sieht man auf der Hose immer noch! Und ich habe sie bestimmt schon 10 Mal gewaschen! Das ist nicht normal! :D Ich glaube du bist die einzige Person, bei der ich die Badewanne anbeten würde oder in einen Eimer pinkeln würde. Das sind einfach so Dinge, die ich niemals vergessen werde. Und weisst du was, ich habe die Schlumpfine immer noch. Auch wenn sie keine Luft mehr hat, sie ist von dir. Und deshalb werde ich sie behalten. Ich kann mir mein Leben echt nicht vorstellen, wie es jetzt wäre, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten. Haha, Love Never Fails war übrigens die erste Fanfiction die ich gelesen habe. Und ich fand sie richtig toll! :) Ich glaube, deswegen habe ich dich auch angeschrieben... Du warst jedenfalls der Grund, weshalb ich auf Wattpad gestossen bin. Weisst du, was mir gerade aufgefallen ist? Du hast dich auf dem Jimdo-Blog gar nie vorgestellt. Du warst plötzlich da und hast einfach gepostet. Falls wir damals schon Leser hatten, war das bestimmt ziemlich verrwirrend für die! :D Ich wollte dir einfach noch einmal danke sagen für alles und dass ich dich lieb hab! ❤

Kimi

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du neu auf den Blog gestossen bist. Du hast endlos viele Kommentare geschrieben. Dann hast du auch meine Fanfiction gelesen und mit deinen Kommentaren hast du mich so richtig glücklich gemacht! Riiichtig glücklich! Du hast uns immer toll unterstützt und seit über einem Jahr sind wir ein unschlagbares Team! Es hat auch ab und zu geknallt zwischen uns und dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Ich kann ab und zu richtig stur und ein Kontrollfreak sein. Aber eigentlich hast du ja alles richtig gemacht! Und ich hab deine Blogposts, sowie auch deine Fanfictions immer richtig gerne gelesen, weil du so richtig lustig schreibst! :) Ich wünschte, ich könnte das auch! Aber ich bin halt emotional! :D Fühl dich jetzt einfach gedrückt und ich hoffe, dass ich dich emotional ein bisschen anstecken kann! :D

Alina

Ich kann mir den Blog ohne dich nicht vorstellen! :D Du warst von Anfang an dabei und hast den Blog immer gelesen und fleissig kommentiert. Und jetzt warst du auch immer richtig zuverlässig und hast immer gepostet, auch wenn wir anderen den Blog ein bisschen vernachlässigt haben. Danke, dass du so viel Zeit & Energie in den Blog gesteckt hast. Du hast auch immer fleissig die Kommentare beantwortet und warst auf unseren Social Media Seiten aktiv. Danke! Ich kann es nicht glauben, dass ich dich nun auch schon seit fast zwei Jahren kenne! Und ich weiss ganz genau wie es dir geht. Ich bin so traurig, dass wir mit dem Blog aufhören und es ist richtig seltsam, den letzten Blogpost zu verfassen. Aber wir schaffen das! Gemeinsam! :)

Alle Leser ❤

Danke Leute für die ganze Unterstützung! Fast zwei Jahre lang habt ihr uns nun unterstützt und wart auf unserer Seite.Ihr seid wirklich die besten! Denn ohne euch hätten wir niemals so viel erreicht und ich denke, wir hätten schon viel früher aufgehört! Ich weiss wirklich nicht, wie ich euch danke sagen soll. Mir fehlen einfach die Worte! Fühlt euch einfach alle gedrückt! I love you! ❤

Wie schon angekündigt wird dieser Blogpost lang. Deshalb kommt jetzt eine grosse Menge an kleinen "Specials" oder diversen Lieblings-Dingen von mir, die mit dem Blog oder 1D zu tun haben.

Damit alle schön warm werden beginnen wir mit einem....

Make a 1D sentence

Dieses hier ist echt das romantischste, welches ich gefunden habe! ;)


Mein Satz:

"Niall proposed to me at the beach and then he gave me a big hug and passionate kiss."

Jetzt dürft auch ihr zum letzten Mal eure Sätze in die Kommis schreiben. Ich würde mich riesig freuen! :)

Das nächste Special, das ich mir überlegt habe, sind 5 Preferences, die ich in den fast zwei Jahren schon einmal gepostet habe, aber besonders schön finde.

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie auch mir! :)

Haha ich habe gerade gemerkt, dass es ganze 7 Stück geworden sind!








Mittlerweile ist es schon über 2 Jahre her, seit ich Directioner wurde. Und eigentlich habe ich seit dem Anfang die gleichen 3 Lieblings-1D-Videos. Das wäre ein Live-Auftritt, ein Interview und dann einfach ein Harry-Video, weil er ja mein Liebling ist. Bestimmt kennt ihr alle die Videos, aber ich muss sie trotzdem posten!
Here we go! :)



Leider kann ich den Live-Auftritt nicht einbetten. *Hier* könnt ihr ihn euch aber trotzdem anschauen.

Eigentlich wollte ich jetzt meine Lieblings-1D-Bilder posten, aber ich musste leider feststellen, dass ich nicht wirklich Lieblings-Bilder von ihnen haben. Ich weiss, das klingt seltsam, aber sehen sie nicht auf jedem einzelnen Bild perfekt aus? Und ich bin sicher, dass ihr selbst schon ziemlich viele Bilder von One Direction gesehen habt. ;)

Trotzdem hier eines, welches ich richtig gerne mag.



Leute, langsam werde ich richtig emotional. Ist jetzt kein Wunder, weil ich sowieso ein ziemlich emotionaler Mensch bin. Ich sitze im Bett, höre traurige Musik und ich habe Tränen in den Augen. Ich muss ehrlich sein: Ich habe Angst. Vor dem Augenblick, wenn das hier alles aufhört. Wenn es für immer zu meiner Vergangenheit gehört. Wenn es wirklich fertig ist. Dieser Blog war für fast zwei Jahre ein riesiger Teil von meinem Leben und jetzt ist es fertig. Und ich habe keine Ahnung, ob das hier die richtige Entscheidung war oder nicht. Ich hoffe es, dass es die richtige war. Und es tut mir von ganzem Herzen leid, dass ich euch diesen Blog nun "wegnehme". Aber ich kann nicht anders. Dazu kann ich nur sagen: "It sucks to grow up!"

Jetzt wollen wir aber noch einmal die schönen Seiten sehen und ich habe einen kleinen Rückblick für euch vorbereitet. Und zwar sind hier einfach so ein paar Directioner-Ereignisse, die ich niemals vergessen werde!

20.9.2012 Das war der Tag als LWWY geleakt wurde und ich war so richtig happy. Den ganzen Abend lang hab ich nur diesen Song gehört!

2.11.2012 Das Little Things Music Video erschien an diesem Tag. Zusätzlich habe ich mir an diesem Tag die Tickets für die TMH-Tour gekauft. Zum ersten Mal hab ich mitgeholfen, den Vevo-Rekord zu brechen.

9.11.2012 An diesem Tag erschien das Take Me Home Album in der Schweiz. Ich war so glücklich und überwältigt. Es war definitiv einer der besten Tage in meinem Leben.

Nie hab ich so viel geheult wie im Dezember 2012! Dieses Haylor-Drama war richtig schlimm für mich!

12.1.2013 Zum ersten Mal habe ich so bei den Geburtstags-Aktionen für die Jungs mitgemacht. Ich habe mir "Bradfordbadboi" und "DJ Malik" auf die Handgelenke geschrieben und 20 Mal "Thriller" von MJ gehört.

23.2.2013 Das war der Tag an dem die Take Me Home Tour begann. Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Ich war total aufgewühlt. Irgendwie total stolz auf die Jungs, andererseits war ich auch richtig traurig.

16.5.2013 Das Konzert! Ich glaube viel mehr muss ich dazu nicht mehr schreiben! Es war einer der besten Tage in meinem ganzen Leben. Das werde ich nie wieder vergessen!

Könnt ihr euch auch noch an diese Ereignisse erinnern? Oder wart ihr damals noch gar nicht Directioner? ;)
Ich würde jedenfalls sagen, dass von Mitte 2012 bis Mitte 2013 meine "Hardcore-Directioner-Zeit" war, an die ich mich richtig gerne zurück erinnere. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ohne den Blog wahrscheinlich nicht so lange Directioner gewesen wäre. Denn bevor ich Directioner wurde, war ich bereits Fan von anderen Personen. Aber diese Fangirl-Phasen haben nach maximal einem halben Jahr wieder aufgehört.
Und wisst ihr was? Das ist jetzt ziemlich random, aber vor genau einem Jahr war ich im Kino und habe This is us zum ersten Mal gesehen. Ich weiss, das interessiert euch vielleicht nicht, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kommt es mir vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen. Aber nein, es ist ein f*cking Jahr her!!!

Kommen wir wieder auf den Blog zu sprechen. Ich bereue es nicht, dass ich den Blog eröffnet habe und auch so lange dabei war. Wirklich nicht, denn es war eine wunderschöne Zeit! Ich habe viel gelernt und habe dieser zeit auch richtig viel zu verdanken.
Und jetzt kommt noch so eine Art "Best Of" vom Blog. Ich verlinke euch nämlich meine Lieblings-Blogposts von mir und schreibe auch kurz, warum ich sie toll finde. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch noch einmal angucken.

1) *Zeit + gute Laune = #SpecialPost*

Diesen Post habe ich dieses Jahr an meinem Geburtstag geschrieben. Eigentlich geht es weniger um den Post, sondern um eure Kommentare. Denn die lese ich mir auch jetzt noch oft durch, wenn es mir mal schlecht geht.

2) *Happy Valentines Day!*

Ich lese mir diesen Post immer wieder gerne durch. Es zeigt ein bisschen meine verrücktere Seite und ich habe mich mal getraut, ein bisschen anders zu schreiben, als normalerweise. Und anscheinend hat es euch auch gefallen, denn die Kommentare darunter sind richtig lieb!

3) *London-Update (L)*

Diesen Post hab ich am Handy geschrieben. Und zwar aus dem Hotelzimmer in London. Ich erinnere mich immer wieder gerne an London und auch die Kommentare unter dem Post sind der absolute Hammer!!

Natürlich habe ich auch 3 Lieblings-Blogposts von unserem Jimdo-Blog ausgewählt, an den sich die einen oder anderen noch erinnern können.

1) *News zu zweit... Mehr oder weniger :D (L&S)*

An diesem Tag war Seva bei mir und wir haben die News zusammen gepostet. Naja, eigentlich haben wir nur Müll produziert, aber für mich ist es halt wirklich mehr als nur ein Stück Scheisse! :D Weil Seva und ich uns da wirklich den A**** abgelacht haben, als wir das gepostet haben.

2) *1-jähriges Blogjubiläum (L)*

Dieser Tag war für mich wirklich sehr speziell. Ich habe mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut und alles richtig genau geplant. Ich war richtig stolz, dass wir den Blog nun schon ein ganzes Jahr führen. Und dann wieder eure Kommentare! *.*

3) *MERRY CHRISTMAS!!*

Ja, das ist ein ganz normaler Weihnachtspost. Ich mag den Post einfach, genauso wie das Bild und die beiden Videos, die ich dazu gepostet habe.

Und jetzt wird es richtig emotional. Für mich zumindest. Denn ich habe nichts mehr zu sagen. Es ist alles gesagt, die ganze Liste habe ich nun abgearbeitet. Ich weiss nicht wie viel Zeit ich in diesen Post investiert habe. Ich hoffe wirklich, dass ich nichts vergessen habe.

Leute, ich kann das nicht! Den Blog, den ich vor fast zwei Jahren eröffnet habe, stillzulegen. Das geht nicht. Da muss ich einfach durch!

Und jetzt heule ich auch noch. Super!

Wisst ihr was? Ich zögere das Ende noch einmal ein bisschen raus. Und zwar habe ich mir spontan überlegt, dass ich euch jetzt 10 Fakten über mich verrate. Natürlich versuche ich 10 andere zu nehmen, als ich letztes Jahr in *diesem Video* gebraucht habe.

1) Ich will unbedingt einmal für ein paar Monate nach Australien.
2) Jede Person die ich (gut) kenne verbinde ich mit einem Song.
3) Ich liebe Kaffee! *.*
4) Ich kann nur einschlafen, wenn ich auf dem Bauch liege.
5) Bio und Sport sind meine Lieblingsfächer in der Schule.
6) Ich kann mir gewisse Dinge richtig gut merken. (z.B. weiss ich noch, was ich am 13.5.11 getragen & gemacht habe.)
7) Ich liebe Regen! Deswegen habe ich nie einen Regenschirm oder eine Regenjacke dabei.
8) Ich habe wirklich keinen Plan, was ich in der Zukunft einmal machen will.
9) Ich habe noch nie Starwars, Harry Potter und Herr der Ringe gesehen oder gelesen.
10) Seit dem 2.6.2012 bin ich Directioner.

Okay, nun ist wirklich Schluss.

Leute, ich werde euch niemals vergessen!
Bitte vergesst mich nicht!
Die Zeit mit dem Blog, mit euch und mit Seva, Kimi und Alina war einfach nur spitzenmässig!

Oh Gott, es fühlt sich so komisch an, es ein allerletztes Mal zu schreiben.

Ich hab euch lieb! ❤

Bis... irgendwann...

Eure Lulu xx.

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich muss einfach meinen Satz schreiben...;-)
    Zayn proposed to me at a fancy restaurant and than he spent the night at my house and we cuddled!
    Ich habe bei dem Harry-Video heulen müssen... und eigentlich heule ich nie bei Videos oder Filmen...lag wahrscheinlich daran, dass es jetzt irgendwie vorbei ist. Aber das habe ich ja schon in meinem letzten Kommentar erklärt. Also sorry fürs nerven! Glg ( diesmal aber wirklich zum letzten mal ;-):-(:'( )

    AntwortenLöschen