Ok, zuerst einmal: Ich bin richtig schlecht in solchen Posts. Eine Einführung, ein Schluss... Ich weiß nie, was ich schreiben soll, und wenn ich dann mal etwas finde, schweife ich total ab, also verzeiht mir, wenn ich hier ziemlich viel Müll reinschreibe, der eigentlich gar nicht hier herein gehört :) Alle einverstanden? :D
Gut, dann, nächster Punkt :) . Mir ist klar dass ich in letzter Zeit so unaktiv wie nie war, und dass ich den Blog größtenteils auf Alina und Kim abgeladen habe. Ich könnte jetzt mit einer Menge Entschuldigen kommen (die auch alle der Wahrheit entsprechen), aber nein. Ich fange einfach ganz von vorne an und komme dann bis zum Schluss :)
Ich und Lulu haben über Howrse ja zum ersten Mal miteinander geschrieben (Oh mein Gott :'D war ich da lange nicht mehr drauf). Ernsthaft, ich dachte fast ich würde mit mir selbst schreiben (und das habe ich wirklich geschrieben: Sicher, dass ich nicht mit mir selbst schreibe? :D), weil wir uns über total viele Sachen sofort einig waren! Wir mochten dieselben Bücher und Filme und natürlich ganz oben: Wir liebten beide One Direction! Der einzige Unterschied, der uns damals aufgefallen ist: Ich mochte Justin Bieber (damals noch), und sie nicht. Sie hat mich dann gefragt, ob ich bei diesem Blog mitmachen will, und ich dachte mir zuerst: Wow!
Als ich dann auf unseren alten Jimdo zum ersten Mal geguckt habe, hab ich sofort einen Kommentar hinterlassen, der bis heute immer noch da steht. Ich fand es total gut gemacht und dachte, dass ich so professionell wie Lulu niemals posten könnte. :D
Ich erinnere mich an viele Sachen, wirklich. An unseren ersten (und einzigen) Haterkommentar im Gästebuch (sucht nicht danach, ist schon gelöscht ;) ), an das einjährige Jubiläum mit dem süßen Video von Lulu mit der Geschichte von 1dblogandmore :), und natürlich daran, wie ich mit Lulu hier bei mir im Ort am See saß und wir darüber geredet haben, dass uns der Blog zu zweit zu viel wird und wir uns noch einen oder zwei Mit-Admins besorgen, was wir dann ja auch gemacht haben, und Himmel, besser hätte unsere Wahl gar nicht fallen können :)
(Durch das hier dürft ihr euch geschmeichelt fühlen, Mädels ;) )
Mit Kim und Alina haben wir nicht nur zwei engagierte Bloggerinnen und riesen Directioner gefunden, sondern auch noch zwei richtig gute Freundinnen, und ihr wollt gar nicht wissen, was ich und Kim für eine Grütze über Whatsapp geschrieben haben (Ich sag nur zwei Worte: Pedostalker, Teddybärbazoka :D)
Wir sind ja dann auch von Jimdo zu Blogspot gewechselt, was eine ziemliche Umstellung für mich war, das könnt ihr mir glauben :D Trotzdem, wir haben uns wohl alle daran gewöhnt und haben auch so viele Leser wie nie zuvor (was das hier nicht grade einfacher macht ._.)
Wie auch immer, jetzt kommen wir langsam zum unvermeidlichen Schluss Leute...
Ich habe es schon ne ganze Weile bemerkt, und zwar würde ich mich nicht mehr als Directioner bezeichnen. Ich liebe die Jungs immer noch, und ebenso ihre Musik, aber mich interessiert es nicht mehr, was sie genau an welchem Tag gemacht haben, wer grade mit wem schläft oder die neuesten Skandale. Wenn man dieses Interesse als Newsblogger nicht mehr hat, dann ist eigentlich das ganze Ding für'n A****, weil ich möchte auch niemandem falsches Interesse vorspielen, das ist weder euch, noch den anderen Mädels noch mir gegenüber fair.
Wie es das Schicksal so will, saßen Lulu und ich schon wieder an nem See (diesmal der Züricher See und nicht das kleine Tümpelloch bei mir zu Hause :D), als wir uns darüber unterhalten haben, dass es ihr genau so geht, und dass wir eigentlich gemeinsam aus dem Blog aussteigen wollen. Als wir das mit den anderen besprochen haben, haben sie sich angeschlossen und so kam eins zum anderen.
Ich will nicht lügen, irgendwie wird mir das hier fehlen, aber so haben wir Blogadmins auch ein wenig mehr Zeit für uns (oder Schule... Bäh), und da morgen mein erster Schultag ist, wäre heute der perfekte Tag für mich, aufzuhören.
Ich hatte eine echt tolle Zeit, sowohl als Directioner, als auch auf diesem Blog und ich verdanke ihm und One Direction viele tolle Erinnerungen und viele neue Freundschaften! Und dafür werde ich noch lange dankbar sein.
Sicher, jetzt kommen meine Eltern und meine große Schwester wieder mit: "Siehst du, es war doch nur ne Phase". Und ich antworte: "Aber es war eine der besten meines Lebens!"
So, wer es geschafft hat, sich diesen unglaublich schlechten Abschlusstext in Gänze reinzuwürgen, der kriegt jetzt 100 imaginäre Kekspunkte und ein fettes Danke von mir (was davon besser ist, entscheidet jeder für sich ;D). Ernsthaft, wahrscheinlich würde Harry mit dem Mund voller Marshmallows eine bessere Rede hinkriegen... Oh warte...
Ich hoffe jeder von euch hatte eine ebenso schöne Zeit mit diesem Blog wie ich :)
Und an euch alle:
Eure seva <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen